The Crew 2

The Crew 2
The Crew 2

The Crew 2 ist ein Open-World-Videospiel, das von Ivory Tower entwickelt und von Ubisoft für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Es ist die Fortsetzung von The Crew (2014). Es verfügt über eine persistente Open-World-Umgebung für frei-Roaming über eine abgespeckte Erholung der Vereinigten Staaten. Das Spiel ermöglicht es den Spielern, eine Vielzahl von Fahrzeugen einschließlich Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge zu steuern. Das Spiel sollte ursprünglich am 16. März 2018 für Microsoft Windows, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, Anfang Dezember 2017 gab Ubisoft jedoch bekannt, dass das Spiel auf Mitte oder Ende 2018 verschoben wurde, um den Entwicklern mehr Zeit zu geben, um ein Qualitätsprodukt zu liefern. Vor dem offiziellen Start des Spiels wird ein Beta veröffentlicht. Das Spiel wird am 29. Juni 2018 veröffentlicht.

The Crew 2

Gameplay

Ähnlich wie sein Vorgänger ist The Crew 2 ein Rennspiel außerdem bietet eine persistente offene Welt für Rennen und freies Roaming über eine abgespeckte Erholung der angrenzenden Vereinigten Staaten. Im Spiel übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen relativ unbekannten Rennfahrer, der versucht, sich in mehreren Disziplinen erfolgreich durchzusetzen. Die Spieler können sofort zwischen der Steuerung von Luft-, Land- und Seefahrzeugen wechseln.  Ähnlich wie im ersten Spiel, wird es einen großen Wert auf Multiplayer legen. Es bietet auch einen kooperativen Multiplayer-Modus, der es Spielern ermöglicht, an verschiedenen Rallye-Raid-Events teilzunehmen. Dieser Modus kann auch alleine mit künstlicher Intelligenz gespielt werden.

Fahrzeuge

Zusätzlich zu Autos können die Spieler auch andere Arten von Fahrzeugen einschließlich Flugzeuge, Motorräder und Boote steuern. Jedes Fahrzeug hat seine eigene Steuerungsphysik, was bedeutet, dass das Gameplay unterschiedlich ist, wenn die Spieler verschiedene Arten von Fahrzeugen steuern.

Hubs

 Das Spiel bietet vier verschiedene welten, die jeweils ein eigenes Thema und einen eigenen Spielstil haben. Zu diesen Themen gehören Offroad-, Straßenrennen, Pro-Racing und Freestyle

Entwicklung

Die Crew 2 wird derzeit von Ivory Tower, einer Tochtergesellschaft des Publishers Ubisoft, entwickelt. Teile der Entwicklung basierten auf den Rückmeldungen, die sie zur vorherigen Folge erhalten hatten. Der herunterladbare Inhalt der Crew, Wild Run, der von den Spielern positiv bewertet wurde, veranlasste das Studio dazu, sich mehr auf die Entwicklung von Inhalten in Bezug auf Offroad-Rennen zu konzentrieren.

Hubs

Eine Hauptkritik war, dass die Spieler nicht genug Freiheit hatten, um die Welt zu erkunden und Missionen zu machen. Um das Problem zu lösen, überarbeitete Ubisoft das Progressionssystem des Spiels und beschloss, sich nicht auf die Erzählung des Spiels zu konzentrieren, was Spieler dazu zwingen würde, Missionen in einer bestimmten Reihenfolge abzuschließen und stattdessen das Spiel in mehrere Hub-Welten aufzuteilen. Spieler können in diesen Hubs bleiben, um die Missionen zu spielen, die sie interessieren, und müssen sich nicht dazu zwingen, andere Hubs zu besuchen, um Missionen zu spielen, die sie nicht interessieren.

Grafik und Motor

Da das Spiel eine Vielzahl von Fahrzeugen enthält, musste Ivory Tower auch die Grafik des Spiels verbessern. Stephen Jankowski, der Produzent des Spiels, erlaubt es den neuen Fahrzeugtypen, die offene Welt mit neuen Perspektiven zu erkunden. Die Kontrolle des Spiels wurde entwickelt, um zugänglich zu sein, aber „schwer zu meistern“.

Marketing

Um Spieler seines Vorgängers dazu zu bringen, zu The Crew 2 zurückzukehren, implementierte Ubisoft ein Belohnungsprogramm, mit dem Benutzer bis zu 18 Autos freischalten konnten, wenn sie bestimmte Meilensteine in The Crew erreicht hatten, bevor ihr Nachfolger veröffentlicht wurde. Außerdem erhalten alle Spieler von The Crew automatisch den Ferrari 458 Speciale von 2014 nach der Veröffentlichung des Spiels. Außerdem gab der Verlag die Tourenwagen-Version des Mercedes-AMG C 63 und die Harley-Davidson Iron 883 2017 als Vorbestellbonus bekannt, während Spieler, die die Deluxe oder Gold Edition bestellen, weitere Fahrzeuge erhalten werden, darunter auch die Gold Edition der Saisonpass.

Trailer

Hier gehts zu unserem Artikel über Burnout Paradise Remastered