Skull and Bones, a new Pirates World

Skull and Bones
1.Erste Infos über Skull and Bones:

Mal wieder möchte Ubisoft die Welt der Gamer mit einem weiteren Spiel bereichern: Skull and Bones, so soll das im Herbst 2018 erscheinende Spiel heißen.

2.Spielmöglickeiten:

Bei Skull and Bones handelt es sich um ein Action und Abenteuer Spiel welches sich mit der Zeit der Piraten beschäftigt. Es soll sowohl einen Mehrspieler Modus als auch einen Einzelspieler Modus geben.

3.Inhalt:

Man spielt einen Kapitän der den Indischen Ozean mit seiner Crew unsicher macht. Dabei teilt man sich die Online Welt mit anderen Spielern und kann sich so auch zusammen schließen oder bekämpfen. Allerdings kann man auch alleine in See stechen. Das Ziel ist es natürlich der bekannteste, beste und gefürchtetste Freibeuter zu werden. Man sollte hierbei aber auch nicht vergessen sich mit ein bisschen Gold durch Überfälle und Ähnlichem zu bereichern.

4.Kritiken und Positives im Vergleich:

Auch wenn viele behaupten der Piraten Hype sei seit Fluch der Karibik tot, wird der Realese wohl kaum darunter leiden. Da seit Assassins Creed Black Flag kein ähnliches Spiel mehr veröffentlicht wurde, wartet die Gaming Welt nun gespannt auf Ubisofts nächsten Kracher, Skull and Bones. Allerdings hat das Spiel auch mit heftigen Kritiken zu kämpfen. Zum Beispiel die Enttäuschung die sich bei vielen Gamern breit gemacht hat das es ein only- Multiplayer Spiel ist und es kein Singleplayer Modus geben soll. Dies haben sich nach Black Flag viele Gamer gewünscht.

5.Äußerung von Ubisoft

Jedoch heißt es laut Ubisoft das dies nicht ganz richtig sei da es wohl doch eine Einzelspieler Kampagne geben soll. Doch ein großer Beweis dafür, das die Kritik nicht wirklich schadet ist wohl, das Skull and Bones einen Anmelde Rekord für die Beta Version erzielen konnte. Allein die vielen Anmeldungen zeigen eindeutig dass das Spiel schon sehnsüchtig von der Gaming Welt erwartet wird.

6.Ein Blick in die Zukunft:

Laut Ubisoft soll Skull and Bones sogar der bislang meist erwartete Titel der Firma sein. Das Spiel soll laut den Entwicklern von Ubisoft wohl 10- 15 Jahre relevant bleiben. Das Ziel ist es einen ähnlichen Dauerbrenner GTA V erschaffen. Betrachtet man die Bilder und Videos wird klar das Skull and Bones durchaus gute Chancen hat ein Dauerbrenner zu werden. Atemberaubende Grafiken sowie detaillierte Landschaften, Schiffsdetails und die dazugehörige Crew des Schiffs lassen uns wohl alle nicht mehr aus dem Staunen kommen. Betrachtet man vor

allem in den Videos wie sich Schiff, Crew und Umwelt sich verhalten wird klar wie viel Arbeit in Skull and Bones wirklich steckt und was uns für ein atemberaubendes Spiel erwartet.

7.Für diese Plattformen wird es erhältlich sein:

Skull and Bones wird für den PC, die PS4 und für die Xbox One erscheinen. Das Spiel wird also fast jeden ansprechen. Vor allem soll es kein Pay2Win Spiel werden. Natürlich wird es kleinere Transaktionen geben aber nicht in dem Ausmaß wie in anderen Spielen. Dadurch bleibt ein fairer Wettkampf erhalten. Aus der perspektive einiger Gamer ist das ein positiver Aspekt. Im Großen und Ganzen kann man wohl sagen das es mit Garantie ein Ubisoft Kracher wird, den die Gaming Welt kaum noch erwarten kann. Leider muss sich jeder der dem Spiel schon sehnsüchtig entgegen fiebert noch bis zum Herbst dieses Jahres gedulden. Erst dann ist es so weit das Skull and Bones endlich released wird. Ein Großteil der Gamer egal ob PS4, PC oder Xbox One werden dann zusammen in See stechen. Amazon