Marvel’s Spider-Man

Marvel's Spider-Man

Ein brandneues Spider-Man-Abenteuer von Marvel und Insomniac Games / Marvel’s Spider-Man.

Es ist endlich an der Zeit, dass  Spider-Man dieses Jahr auf PS4 und PS4 Pro mit vielen cleveren Web-Quotes umschwenkt. Marvel’s Spider-Man – ist auf dem Weg von Ratchet und Clank Entwickler Insomniac Games und sieht aus wie eine gefährlich spannende offene Welt Manhattan mit Superkräften zu erkunden.

Hier ist alles, was wir bisher über Marvel’s Spider-Man wissen.

Marvel’s Spider-Man ist ein kommendes Action-Adventure-Videospiel. Es basiert auf dem Marvel-Comics-Superhelden Spider-Man. Insomniac Games hat Marvel’s Spider-Man entwickelt und  Sony Interactive Entertainment wird es für PlayStation 4 veröffentlichen. Es wird das erste von Insomniac entwickelte lizenzierte Spiel sein. Das Spiel wird eine neue Geschichte über Spider-Man erzählen, die nicht an einen Film, ein Comicbuch oder ein Videospiel gebunden ist. Er deckt sowohl die Peter Parker- als auch die Spider-Man-Aspekte des Charakters ab und wird einen älteren und erfahreneren Spider-Man enthalten. Spider-Man soll in der ersten Hälfte des Jahres 2018 erscheinen.

Überblick

Marvel's Spider-Man

Marvel’s Spider-Man zeigt einen der legendärsten Superhelden der Welt und zeigt die akrobatischen Fähigkeiten, die Improvisation und das Web-Schleppen, für die der Wall-Crawler berühmt ist, während er auch Elemente vorstellt, die noch nie in einem Spider-Man-Spiel gesehen wurden. Von Sprüngen mit Parkour über einzigartige Umwelt-Interaktionen bis hin zu neuen Kampf- und Blockbuster-Action – es ist Spider-Man, wie du es noch nie zuvor gespielt hast.

Sony Interactive Entertainment, Insomniac Games und Marvel haben sich zusammengetan, um ein brandneues und authentisches Spider-Man-Abenteuer zu erschaffen. Dies ist nicht der Spider-Man, den du getroffen oder jemals zuvor gesehen hast. Dies ist ein erfahrener Peter Parker, der mehr Meister in der Bekämpfung der großen Kriminalität in New York City ist. Gleichzeitig versucht er, sein chaotisches Privatleben und seine Karriere ins Gleichgewicht zu bringen, während das Schicksal von Millionen von New Yorkern auf seinen

Gameplay

  • Peter Parker ist ein erfahrener Spider-Man, damit hat er mehrere Jahre Verbrechen auf seinem Konto. Und zwar beherrscht sein kraftvolles Gespür, seine dynamischen Fähigkeiten, seine akrobatischen Fähigkeiten und seinen neuen Anzug.
  • Ein brandneues Spider-Man-Universum mit vertrauten Charakteren in unbekannten Rollen. Peter Parker beschäftigt sich mit seinem komplexen Doppelleben als junger Erwachsener mit großen Kräften und entdeckt, wie sich seine vielen Beziehungen entwickeln.
  • Schwinge frei durch Marvels New York City als Spider-Man durch Blockbuster-Action-Set-Pieces, gefüllt mit einer reichen Erzählung und zuordenbaren Charakteren.

Trailer

Der erste Marvel’s Spider-Man-Trailer zeigt einen sehr akrobatischen Spidey, der nicht nur durch die Straßen schwingt, sondern auch eine sehr federnde Indoor-Akrobatik zeigt. Der Kampf scheint auch Web und Agilität zu nutzen. Werfen Sie die Action unter den Truck und das Dach kämpfen und das sieht aus wie eine Welt nur darauf wartet, zu einem Brei mit Netzen geschlagen werden. also ein weiterer Beweis dafür, dass dies eine verdammt schöne Welt sein wird, die es zu entdecken gilt.

Insomniac arbeitet sehr eng mit Marvel zusammen

Und Sie sollten sich keine Sorgen um die authentische Natur der Geschichte machen. Der Kreativdirektor von Marvel Games, Bill Rosemann, war begeistert von dem Spiel. Wie auf Reddit von GamingSince95 berichtet wurde Rosemann immer schwärmer über die gemeinsame Liebe der Insomniac und Marvel-Teams zu Spidey. Sie essen sogar zusammen und haben die gleiche Unterhose bekommen, und alles führt zu einer Sache; zeigt der Welt, wie brilliant Spider-Man ist.

 

  • Marvel’s Spider-Man Erscheinungsdatum: 2018
  • Entwickler: Insomniac Games
  • Herausgeber: Sony
  • Format: PS4

Hier geht es zum E3 Gameplay video

Und

Hier geht es weiter zu unserem Artikel über God of War