Erfolgreichsten Letsplayer und Gaming-Youtuber

youtube
youtube

FGTeeV

Von Familienaktivitäten bis hin zu YouTube-Sensationen mit 6 Millionen Abonnenten und über 5 Milliarden Channel-Views. Zu den verschiedenen Gameplays der Familie von sechs gehören Minecraft Demos, Let’s Play Super Mario Maker Videos und Angry Birds. Mit ihren beliebten Gameplay-Videos sammeln sie sich Millionen von Zuschauern.

Markiplier

Mark Edward Fischbach, bekannt als Markiplier, ist eine US-amerikanische YouTube-Persönlichkeit. Ursprünglich aus Honolulu, Hawaii, begann er seine Karriere in Cincinnati, Ohio, und ist derzeit in Los Angeles, Kalifornien, ansässig.

Seit April 2018 hat sein Kanal über 9 Milliarden Video-Views und 20 Millionen Abonnenten und ist derzeit einer der 25 meist abonnierten Kanäle auf YouTube. Fischbach ist spezialisiert auf Let’s Play-Videos, häufig Survival-Horror-Videospiele. Markplier ist bekannt für seine sensationellen Videospielkommentare. Er ist dafür bekannt, seinen Kanal mit einem rosa Schnurrbart zu brandmarken und hat seitdem seine Haare rosa, blau und rot gefärbt. Markiplier macht oft Vlogs, um über Millionen mit der Community über verschiedene Themen zu sprechen, viele inspirierend, aber normalerweise über sich selbst und seinen Kanal. Er nimmt regelmäßig an Conventions wie PAX, VidCon und Comic-Con teil, wo er Signings, Meet & Greets und Panels spielt. Fischbach ist vor allem für seine Durchstreichungen von Indie- und Horror-Spielen bekannt.

youtube

Ali-A

Alastair Aiken (* 6. November 1993), besser bekannt unter seinem Online-Alias ​​Ali-A(oder seinem ursprünglichen Alias ​​Matroix), ist ein britischer Videoproduzent, der für Call of Duty, Fortnite-Kommentare und Vlogs auf YouTube bekannt ist. Sein Hauptkanal Ali-A hat eine Teilnehmerzahl von über 13 Millionen. In der Regel beginnt er mit der Vlog-artigen Kommunikation mit der Kamera, bevor er zum Gameplay übergeht.

Wenn neue Raten für die Videospiel-Franchise Call Of Duty angekündigt werden, deckt Aiken bekannte Informationen über die Spiele ab und gibt den Zuschauern detaillierte Berichte. Sobald die Spiele veröffentlicht sind, erstellt er eine Videospiel-Walkthrough-Serie über die Spiele. Im Juli 2015 erhielt er die Guinness-Weltrekorde für „Beliebtester Call of Duty-Kanal nach Ansicht“ und „Beliebtester Call of Duty Channel von Abonnenten“. Aiken besucht regelmäßig die Electronic Entertainment Expo (E3) sowie andere Videospielkonventionen. Am 6. Juni 2017 bezeichnete die BBC Aiken als „YouTube Megastar“.

VEGETTA777

Samuel de Luque (* 12. April 1989), besser bekannt als Vegetta777, ist ein populärer spanischer YouTuber, der für das Hochladen von Gameplays von Minecraft, Battlefield, St. Row, Garry’s Mod und vielen anderen Spielen berühmt ist. Seine Fangemeinschaft ist nicht nur in Spanien beheimatet, sondern die meisten von ihnen stammen aus Lateinamerika, was ihn zu einem der meistgesehenen und am meisten geschätzten Kanäle in einigen dieser Länder macht. Derzeit ist der 2. Platz in Spanien, knapp hinter elrubiusOMG, mit mehr als 22 Millionen seit April 2018 erreicht.

Er spielt oft mit anderen populären YouTubern aus Spanien wie Willyrex, Alexby, Staxxcraft und Luzuvlogs; alle mit einer hohen Anzahl von Abonnenten, die eine Nutzergemeinschaft mit hohen Wachstumsraten bilden. Er hat Videos mit anderen YouTubern aus Lateinamerika und anderen Ländern gedreht.

Ninja

Tyler Blevins (geboren: 1991), besser bekannt als Ninja ist ein amerikanischer YouTuber (9M) und Twitch (6M) Streamer. In der Vergangenheit hat Ninja auch Videos von Halo, H1Z1 und PUBG gemacht. Sein Erfolg begann mit dem Spielen von Halo und war dann der Nummer 1 Streamer (wie er jetzt ist). Er ist auch die meistgefolgste Person auf Twitch. Ninja ist derzeit der am schnellsten wachsende YouTube-Kanal bei Abonnenten und gewinnt 3,1 Millionen Abonnenten pro Monat.

Ninja ist eher als Twitch Streamer bekannt. Es begann alles, als sein Vater süchtig nach Spielen war, er spielte die ganze Nacht. Little Tyler (Ninja) folgte den Schritten seines Vaters. Er verdiente Geld, indem er mit seinem aktuellen Team Luminosity an Turnieren teilnahm und sie gewann. Tyler hat zwei ältere Brüder namens John Blevins und Chris Blevins. Derzeit spielt er hauptsächlich Fornite. Viele nennen ihn den „besten Fornite-Spieler der Welt“ und schauen zu ihm auf für diese weit verbreitete Meinung. Er hat selbst erklärt, dass er auch für seine „doof energetische Persönlichkeit“ und „unglaubliche Eindrücke“ in seinen Videos bekannt ist.